Was macht Black Balou? - Briardzucht de l'endroit charmant

Direkt zum Seiteninhalt

Was macht Black Balou?

Was macht ...? > Was macht eigentlich der B-Wurf?
Balou hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt. Er trägt seinen Namen zu Recht. Ruhig und gelassen spielt er mit mit unseren Enkelkindern. Am Fahrrad zeigt er sein Temperament. Es kann ihm nicht schnell genug gehen. Beim Obedience ist er konzentriert bei der Arbeit. Er versteht sich gut mit seiner Schwester Banja. Doch wenn diese zu wild spielen will, schreitet Balou ein. Er ist dann der Boss.
Am 7.10.2017 wurde Black Balou in Bauschlott zur Zucht zugelassen.
Die Zulassung erfolgte ohne Auflagen. Er bekam eine tolle Bewertung.
Wir sind sehr stolz.
Balou ist reinerbig schwarz, eU ohne Befund und HD A

Wer mehr über Black Balou wissen möchte:
Hier ist der Link zu seiner Homepage: www.Black-Balou.de


Auch Black Balou hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Mit Akira hat er ein super Verhaltnis. Am liebsten kuscheln sie zusammen in Akiras Körbchen.

Auf dem Hundeplatz ist er der Größte.  In der Unterordnung läuft er schon ähnlich wie seinem Vater Czappa. 


Zurück zum Seiteninhalt