Was macht Charly - Briardzucht de l'endroit charmant

Direkt zum Seiteninhalt

Was macht Charly

Was macht ...? > Was macht eigentlich der C-Wurf?
Am 14.07.2019 machten wir uns auf den Weg, um Charly in Duisburg zu besuchen. Auch Charly erkannte uns, wie alle anderen Hunde auch, sofort wieder. Die Begrüßung viel entsprechend freudig aus. Charly war ganz aufgeregt. Sie ist schon recht groß geworden (aber immer noch voll in der Norm) und sieht toll aus. Es wäre schön, wenn Charly, wie vorher schon Crazy und Czenzi, bei einer Ausstellung vorgeführt werden würden.

Vor ihrer Mama Banja hatte Charly großen Respekt. Sie ging ihr am liebsten aus dem Weg.
Charly hat sich auch gut eingelebt. Mit Leevi und Mats ist sie schon dick befreundet.  Die Jungs über mit ihr schon kleibne Tricks. Hier ist Charly sehr gelehrig. Auch in der Welpenstunde ist er sehr gelassen. Auch bei seinen Besuchen uim Altersheim und  fremden Familien zeigt er schon gute Ansätze für einen Therapiehund, der er ja werden soll.
Zurück zum Seiteninhalt